Zum Inhalt
Foto: Joanna Kiely

Dream Wife mit neuer Single „Let’s Make Out“ und baldigem Debut-Album

Das isländisch-britische Trio Dream Wife reitet momentan auf einer Welle des Hypes. Jetzt hat die Band für den 26.01.2018 auch das selbstbetitelte Debut-Album Dream Wife angekündigt und die Hype-Welle dürfte noch größere Ausmaße annehmen. Neben der Ankündigung des Albums hat die Band auch die erste Single daraus veröffentlicht. „Let’s Make Out“ heißt sie und macht echt süchtig!

Das Trio begeistert

Dream Wife besteht aus Frontfrau Rakel Mjöll und ihren beiden Kolleginnen Alice Go und Bella Podpadec. Auftritte beim Ice Land AirwavesRoskildeSXSW und dem Reeperbahn Festival bescherten der Band weitere Bekanntheitsschübe.

Aus dem Pressetext:

Ursprünglich als Performance Kunstprojekt gestartet, realisierten sie, dass ihre Chemie zu kraftvoll ist, um nur ein einmaliges Ding zu sein. Sie brachten sich selbst auf die Straße, tourten in Kanada und Europa mit nur vier Songs und ohne jegliche Booking Agentur, Label, Promoter oder Tourmanager.

Dream Wife - Let's Make Out (Official Audio)

Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich Dream Wife – Dream Wife natürlich für euch rezensieren. Auf dem Reeperbahn-Festival habe ich sie leider verpasst, allerdings werden sie mit ihrem Album auch hierzulande auf Tour kommen.

Tracklist: Dream Wife – Dream Wife

  1. Let’s Make Out
  2. Somebody
  3. Fire
  4. Hey Heartbreaker
  5. Love Without Reason
  6. Kids
  7. Taste
  8. Act My Age
  9. Right Now
  10. Spend The Night
  11. F.U.U.

Titelbild: Joanna Kiely

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de