Zum Inhalt
Foto: Christopher Polk / Getty Images for Interscope

Lana Del Rey mit neuer Single "Lust For Life" feat. The Weeknd

Frisch am heutigen Abend feierte eine weitere Single aus Lana Del Reys viertem Album Lust For Life Premiere. Diesmal war es der Titelsong des Albums "Lust For Life", der weltexklusiv bei BBC Radio 1 gespielt wurde. Hochkarätiger Feature-Gast der zweiten Single: The Weeknd! Nach den Songs "Prisoner" and "Stargirl Interlude" von The Weekend feat. Lana Del Rey  stellt "Lust For Life" ihre dritte Kollaboration dar.

Lust For Life

Sowohl die Botschaft des Songs als auch den Song an sich, finde ich echt schön. Auch The Weeknd fügt sich mit seiner Stimme relativ gut ins Klangbild ein. Zu dem Song wurde auch ein Video veröffentlicht, dass die beiden sitzend auf dem Hollywood-Schild zeigt und mich etwas an die Sin City-Filme erinnert.

'Cause we’re the masters of our own fate
We’re the captains of our own souls

Wann das vierte Album von Lana Del Rey endlich erscheint, wurde leider immer noch nicht bekannt gegeben. Nach 2013 würde ich die Dame auch sehr gerne mal wieder live erleben. Das Konzert in Hamburg war damals pure Gänsehaut!

Lana Del Rey - Lust For Life ft. The Weeknd (Official Audio)

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de