Zum Inhalt

Lana Del Rey mit neuer Single „Lust For Life“ feat. The Weeknd

Frisch am heutigen Abend feierte eine weitere Single aus Lana Del Reys viertem Album Lust For Life Premiere. Diesmal war es der Titelsong des Albums „Lust For Life“, der weltexklusiv bei BBC Radio 1 gespielt wurde. Hochkarätiger Feature-Gast der zweiten Single: The Weeknd! Nach den Songs „Prisoner“ and „Stargirl Interlude“ von The Weekend feat. Lana Del Rey  stellt „Lust For Life“ ihre dritte Kollaboration dar.

Lust For Life

Sowohl die Botschaft des Songs als auch den Song an sich, finde ich echt schön. Auch The Weeknd fügt sich mit seiner Stimme relativ gut ins Klangbild ein. Zu dem Song wurde auch ein Video veröffentlicht, dass die beiden sitzend auf dem Hollywood-Schild zeigt und mich etwas an die Sin City-Filme erinnert.

‚Cause we’re the masters of our own fate
We’re the captains of our own souls

Wann das vierte Album von Lana Del Rey endlich erscheint, wurde leider immer noch nicht bekannt gegeben. Nach 2013 würde ich die Dame auch sehr gerne mal wieder live erleben. Das Konzert in Hamburg war damals pure Gänsehaut!

Der Song ist nun auch auf Spotify verfügbar:

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.