Zum Inhalt

London Grammar mit neuer Single „Rooting For You“

Das Jahr 2017 startet heute mit froher Kunde. Mit ihrem minimalistisch gehaltenen Indie-Pop machten London Grammar 2013 auf sich aufmerksam, als sie ihr Debut-Album If You Wait veröffentlichten. Die drei Briten um Sängerin Hannah Reid haben sich in letzter Zeit sehr rar gemacht und man wusste nur, dass sie im Studio an neuem Material arbeiten. Gestern gaben sie endlich wieder ein Lebenszeichen von sich. In ihrem knapp gehalten Posting, welches über die Social-Media-Kanäle Facebook und Twitter verbreitet wurde, veröffentlichten die drei direkt den Song Rooting For You mit dazugehörigem Video.

New year, new music. This is Rooting For You.

London Grammar – Facebook

Hannahs Stimme ist einfach unglaublich. Der Song ist eine wunderschöne Ballade und beide Versionen sind verdammt schön. Die Video-Version des Songs unterscheidet sich nämlich zur Single-Version. Im Video singt Hannah die erste Hälfte des Songs, ohne das auch nur ein Instrument zu hören ist. Pure Magie! Beim Einsetzen des Orchesters kann man sich einfach nicht vor der einsetzenden Gänsehaut schützen. Ich hoffe inständig, dass das zweite London Grammar Album schnellstmöglich erscheint und sie damit den Norden unserer Republik bespielen. Ich werde dort sein!

Quelle Titelbild: Youtube

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.