Zum Inhalt

Lyricvideo: The Naked And Famous | Higher

Die neuseeländische Indie-Elektropop-Band The Naked And Famous hat gestern endlich ihre neue Single Higher präsentiert. Passend dazu gab die Band bekannt, dass das neue Album Simple Forms am 14. Oktober erscheinen wird. Es war schon länger bekannt, dass neue Musik von ihnen auf uns zu kommen würde, aber sie ließen sich mit der Veröffentlichung der Single viel Zeit.

Auf der Facebook-Seite der Band wurden seit 2 1/2 Wochen immer mal wieder kryptische Bilder veröffentlicht, die nun endlich zu dem Ergebnis der neuen Single führten. Sie feierte gestern um 21:00 Uhr bei Alt Nation Premiere. Kurz danach wurde auch das Lyric-Video veröffentlicht.

Das dritte Studioalbum der Band entstand inmitten der Trennung der beiden Gründer der Band von Gitarrist/Sänger/Produzent Thom Powers und Sängerin der Band Alisa Xayalith. Sie gab zu der Lead-Single folgenden Kommentar ab:

It’s been two years since we came off the road and a lot of life has happened in and all around us. We’ve been broken here and picked ourselves up again — so maybe this chorus talk a little to that experience…love, grief, time passing and returning to a place where we are lucky to have each other.

Die Band wird im Herbst diesen Jahres eine große Amerika Rundreise machen und ich hoffe, dass sie bei ihrem nächsten Deutschland-Stop auch in meiner Nähe halt machen. Denn gerade live verstrahlt die Band eine unglaubliche Energie, die einen einfach fühlen und tanzen lässt.

Quelle Titelbild: Sceenshot Lyric-Video zu Higher

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.