Zum Inhalt

Mysteriöse Post #catchcasper3

Die Freude war riesengroß als ich heute einen schwarzen Brief von Krasserstoff aus dem Briefkasten zog. Enthalten war eine Karte mit dem weißen Casper-Logo auf schwarzem Grund mit der Nachricht „#catchcasper3 – DU BIST DABEI!“. Doch was steckt hinter dieser mysteriösen Botschaft, die momentan an einige Personen auf unterschiedlichste Wege geschickt wird?

#catchcasper Konzerte?

Schon im Vorfeld seiner beiden letzten Alben Hinterland und XOXO gab es #catchcasper Konzerte. Dabei handelte es sich um Geheim-Konzerte von Casper in verschiedensten Städten und kleineren Locations. Ort und Zeit wurden erst am Tag des Geschehens veröffentlicht und man musste schnell sein, denn die begehrten Bändchen waren streng limitiert.

Noch lässt sich nur spekulieren

Zur dritten Edition der #catchcasper Konzerte, im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen Albums Lang lebe der Tod (VÖ: 01.09.2017) scheint es eine andere Art zu geben, um Zutritt zu einem der Konzerte zu bekommen. Krasserstoff, die euch mit Tickets und Merchandise zu Casper, Kraftklub und weiteren Bands versorgen, scheinen in die ganze Sache involviert zu sein. So werden momentan Einladungen zu den Konzerten an Personen im ganzen Land versendet, die wohl auch Tickets für Caspers Lang lebe der Tod Tour gekauft haben.

Ich habe einen Brief erhalten, allerdings habe ich schon diverse andere Dinge gesehen: T-Shirts mit der Aufschrift „#catchcasper3 – ICH BIN DABEI!“, Anzeigen in der Zeitung und Blumen mit der gezeigten Karte. Aus Tweets bei Twitter kann man auch erahnen, dass Casper persönlich bei Fans vorbei gefahren ist. Ähnliches hat er schon einmal gemacht, als er Pakete für Krasserstoff ausgetragen hat. Die Aktion ist in jedem Fall schon einmal ein voller Erfolg!

Ich bin dabei! 😍 @xocasperxo #happyyyyyy#catchcasper3#krasserstoff

A post shared by Augsburg (@mirjam.sdr) on

Noch weiß man zu den Konzerten allerdings nichts und ob es überhaupt Konzerte sind, oder nur ein Konzert oder was weiß ich. Casper selbst hält sich sehr bedeckt und begutachtet das Schauspiel, dass sich vor allem bei Twitter abspielt. In den nächsten Wochen wird man hoffentlich mehr erfahren.

Die #catchcasper3 Daten

Die Daten der Konzerte wurden bereits in der neuesten Ausgabe des Juice-Magazins veröffentlicht:

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.