Zum Inhalt
Foto: Buchcover - Julia Engelmann

Julia Engelmann mit ihrem neuen Programm "Jetzt, Baby – Poesie & Musik" ab Herbst 2017 auf großer Tour

Die sympathische Poetry-Slamerin Julia Engelmann geht wieder auf Tour und wird uns mit ihrem neuen Programm "Jetzt, Baby – Poesie & Musik" Texte aus ihrem aktuellen Buch präsentieren (Konfettiregen inklusive). Zwischendurch wird sie sicher auch wieder zur Gitarre greifen und den ein oder anderen Song singen. Dass sie neben dem Texten auch singen kann, hat sie mit "Grapefruit" ja schon eindrucksvoll bewiesen und wer schon einmal einen Abend mit ihr erlebt hat, weiß dies auch so.

Malerische Welten

Mittlerweile habe ich sie schon zweimal erlebt und es war beide Male einfach nur grandios! Es ist schon beeindruckend, was für Welten und Gefühle man mit Worten schaffen kann. Man sitzt einfach da, lauscht gebannt und hat sofort Bilder zu ihren Texten im Kopf oder wird von seinen Gefühlen übermannt. Nur zu empfehlen. Im Herbst/Winter 2017 wird sie wieder allerhand Städte besuchen und ist gewiss auch in eurer Nähe. Wer nicht hingeht ist selber schuld!

Tickets gibt es seit einiger Zeit bei Eventim.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de