Zum Inhalt
Foto: London Grammar (Universal Music)

Noch mehr Gänsehaut: London Grammar mit der Single "Hell to the Liars"

Bevor das neue Album Truth Is A Beautiful Thing am Freitag erscheint, haben London Grammar noch einmal zwei Videos zu "Oh Woman, Oh Man" und eine Live-Version einer weiteren Single veröffentlicht. Der Song hört auf den Namen "Hell to the Liars" und wird zum Ende heraus, ähnlich wie "Big Picture" noch einmal richtig stark. Dabei bringt das Stück knappe sechs Minuten auf die Uhr, aber ihr würdet euch wundern, wie schnell diese doch vorüberziehen. Vorhang auf für "Hell to the Liars"!

London Grammar – Hell to the Liars (Live at The Round Chapel)

Ich hab den Song sogar schon live erleben dürfen und es fühlte sich wahnsinnig gut an! Anbei also noch der Konzertbericht von London Grammar live im SchwuZ, Berlin:

Gänsehautmomente mit London Grammar – live im SchwuZ, Berlin

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veroeffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.