Zum Inhalt

Der erste Teaser-Trailer zu Star Wars Episode IX: The Rise of Skywalker

Neben Avengers: Endgame gibt es noch einen Film, auf den ich mich in diesem Jahr extrem freue: Den Abschluss der Skywalker-Saga mit Star Wars Episode IX. Nach 42 Jahren erreicht die Saga ihren Höhepunkt. J.J. Abrams hat wieder die Regie übernommen und bringt uns am 19.12.2019 Star Wars: The Rise of Skywalker auf die Kinoleinwand. Bei der momentan stattfindenden Star Wars Celebration in Chigago wurden die ersten Bewegtbilder gezeigt. Beim passenden Panel sprach Host Stephen Colbert eine Stunde lang mit Regisseur J.J. Abrams, Präsidentin von Lucasfilm Kathleen Kennedy und einem Teil des Casts. Zu Gast waren u. a. Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Billy Dee Williams alias Lando Calrissian. Auch Ian McDiarmid alias Imperator Palpatine stand am Ende noch einmal auf der Bühne. Ich habe Gänsehaut, Tränen in den Augen, so viele Fragen und will den Film endlich sehen!

Star Wars: Episode IX – Teaser

Every generation has a legend.

Die Reaktion in der Halle war dementsprechend krass:

Star Wars: The Rise of Skywalker trailer crowd reaction at Star Wars Celebration Chicago

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inFilme

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de