Zum Inhalt
Foto: Jimmy Fontaine / Atlantic Records

13 Reasons Why – Clay Jensen hat ‘ne Band: “Wallows”

Da wir momentan fast jeden Tag eine Folge der Serie Tote Mädchen lügen nicht schauen, bin ich ganz im Fieber. Durch Zufall bin ich bei YouTube auf die Band Wallows gestoßen. Den Frontmann kenne ich doch irgendwo her? Dann steht da tatsächlich Clay Jensen aka. Dylan Minnette auf der Bühne. Ob das was taugt? Behutsam klickte ich den Link und befürchtete schon das Schlimmste, aber im Gegenteil! Singen kann der Mann auch noch und der Alternative Rock der Band ist verdammt gut. Zusammen mit Cole Preston und Braeden Lemasters bildet er die Band: Wallows.

Wallows: Pictures of Girls

Wallows: Pictures of Girls

Passend zum Wetter hat die Band im April eine erste EP namens Spring veröffentlicht. Sechs Songs im Alternative Rock Gewand, mal mehr, mal weniger aufdringlich. Die EP und die früheren Veröffentlichungen von Wallows könnt ihr euch bei YouTube anhören.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.