Zum Inhalt
© London Grammar

London Grammar covern "Blinding Lights" von The Weeknd

Wenn eine deiner Lieblingsbands eines der besten Lieder der letzten Jahre covert, muss das hier natürlich Erwähnung finden. London Grammar waren wieder zu Gast in der BBC Radio 1 Live Lounge (ich kann euch den Kanal nur wärmstens ans Herz legen) und haben neben ihrer neuesten Single "Baby It’s You", auch ein "Blinding Lights"-Cover performt. Große Liebe für dieses Trio! <3

Wäre "Blinding Lights" von The Weeknd nicht schon im letzten Jahr erschienen, wäre es für mich der Song des Jahres. Seit rekordmäßigen 28(!) Wochen hält er sich schon in den Top 5 der Billboard-Charts und auch die hiesigen Radios spielen den Song immer wieder gerne. In der neu entstandenen "Billboard Global 200"-Liste hält sich der Song weiterhin auf Platz 7, obwohl er mittlerweile schon 10 Monate alt ist.

Aber genug der Fakten und viel Spaß mit der genannten Cover-Version, in die ich mich jedes Mal neu verlieben könnte:

London Grammar - Blinding Lights in the Live Lounge

Während der Live Lounge Session gab es auch ihre neue Single "Baby It’s You" in einer tollen Liveversion zu hören.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de