Zum Inhalt
Foto: Der Bachelor / RTL

Der Bachelor 2020: Der Soundtrack zur RTL-Sendung in einer Playlist

Die Nachfrage zu den Songs der Sendung Der Bachelor 2020 bei RTL ist ungebrochen groß, weshalb ich mir gerne wieder die Mühe mache. Wie jedes Jahr werde ich diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren, sobald ich die Spotify-Playlist nach jeder neuen Folge möglichst mit allen Songs gefüllt habe. Unter Umständen kann das auch mal ein paar Tage dauern. Hier geht es zur Playlist.

Update nach Folge 1: Es sind jetzt schon über 100 Songs!

Update nach Folge 2: Ein sehr großer Teil der Songs der zweiten Folge sind nun drin und damit steht die Playlist bei 192 Songs.

Update (27.01.) nach Folge 3: Es hat ein wenig länger gedauert, aber die Playlist ist wieder auf dem aktuellen Stand. 289 Songs sind es mittlerweile.

Update (31.01.) nach Folge 4: Ein paar Songs weniger als die letzten Male. 352 sind jetzt drin.

Update (09.02.) nach Folge 5: Mittlerweile mit 435 Songs.

Update (13.02.) nach Folge 6: 494 Songs.

In der Playlist sind die Songs nach Auftauchen in der Sendung sortiert. Falls ihr einen bestimmen Song sucht: Ihr könnt euch bei TVNow die einzelnen Folgen noch einmal anschauen und mit der App Shazam (iOS/Android) versuchen den Song herauszufinden.

Hier geht es zu Playlisten aus vorherigen Jahren:

Für die Playlist zu IBES 2020 / Ich bin ein Star holt mich hier raus 2020 / Das Dschungelcamp 2020 schaut ihr gerne bei Musikfreitag.com vorbei.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikPlaylists

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de