Zum Inhalt

Tschüss 2019!

Der letzte Tag des Jahres. Sogar der letzte Tag der 2010er Jahre. Rückblicke und gute Vorsätze für das kommende Jahr beherrschen die sozialen Netzwerke. Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Blogbeitrag anfangen soll oder was ich eigentlich schreiben möchte. Fest steht aber, dass ich diesen Beitrag brauche, damit meine "best of 2019"-Playlist auch noch einen Platz findet.

201920

2019 sollte eigentlich alles etwas anders kommen. Auch so ein Spruch, der am Ende dann doch nicht unbedingt zutrifft. Bei mir ist alles etwas anderes gekommen, wenn auch deutlich anders, als ich es mir gewünscht hätte. Es sollte ja eigentlich das Jahr des Mutes werden. War es auch irgendwie, nur eben nicht für mich. Aber auch das gehört im Leben dazu. Es war nicht alles schlecht, dafür hatte ich auch zu viele schöne Erlebnisse. Und ich konnte eine Menge über mich und meine Wahrnehmung lernen, was mir in den nächsten Lebensabschnitten sicher weiterhelfen wird.

Dafür wurde es leider auf dem Blog auch etwas ruhiger, was sich aber hoffentlich im neuen Jahr etwas ändern wird. Im Hinblick auf meinen Blog fühle ich mich zwar immer noch etwas verloren, aber da mache ich mir im neuen Jahr mehr Gedanken zu.

Wer Bock auf meine Jahresbestenlisten hat, der darf gerne in die nachfolgenden Blogbeiträge schauen.

Die besten Songs aus 2019

Nun zu etwas erfreulicheren Nachrichten. Ich habe meine Monatsplaylisten durchforstet, habe mir diverse Musikalben zum Jahresende nochmal angehört und in die Jahresbestenliste anderer Blogs und Magazine geschaut. Herausgekommen ist eine Playlist mit fast 100 Songs, die widerspiegelt, welche musikalischen Neuerscheinungen mich 2019 beschäftigt habe.

Macht es gut. Wir lesen uns im neuen Jahr!

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inBlog

Verwandte Beiträge

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de