Zum Inhalt
Kraftklub © Philipp Gladsome

Kraftklub mit neuer Single "Ein Song reicht" & Albumankündigung "KARGO" (23.09.2022)

Der Kraftklub ist nach jahrelanger Wartezeit eeeeeeendlich zurück! Schon vor ein paar Tagen gab es einen Spontangig in Leipzig. Heute bekommen wir direkt eine neue Single und eine Tour wird es ab Mitte November ebenfalls geben. Das neue Album trägt den Titel KARGO und erscheint am 23.09.2022. Die erste Single "Ein Song reicht" mitsamt Video wurde heute um Mitternacht veröffentlicht. Ich bin vorfreudig begeistert.

Kraftklub – "Ein Song reicht"

Wenn "Ein Song reicht", um das Kraftklub Gefühl wiederzubringen, ist das doch ein gutes Zeichen. Ich hab Bock!

KRAFTKLUB - Ein Song reicht (Official Video)

Kraftklub Tour 2022

Vor der großen Tour macht die Band auch auf diversen Festivals (u. a. Deichbrand, Highfield oder Lollapalooza Berlin) halt und ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch die ein oder andere Show dazukommt. Ein paar kleine Klubkonzerte hätten auch was.

  • 10.11.2022 – Kiel, Wunderino Arena
  • 11.11.2022 – Rostock, Stadthalle
  • 12.11.2022 – Lingen, Emsland Arena
  • 14.11.2022 – Hamburg, Sporthalle
  • 15.11.2022 – Braunschweig, VW Halle
  • 21.11.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
  • 22.11.2022 – Münster, Halle Münsterland
  • 25.11.2022 – Stuttgart, Schleyer-Halle
  • 26.11.2022 – Zürich, Halle 622
  • 29.11.2022 – Köln, Palladium
  • 01.12.2022 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
  • 02.12.2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
  • 03.12.2022 – Frankfurt am Main, Festhalle
  • 04.12.2022 – Erfurt, Messe

Tickets unter Krasserstoff.com.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de