Zum Inhalt

Willkommen, 2018!

So langsam erwacht jeder wieder aus seinem Delirium und ab morgen geht die Welt wieder geregelte Wege. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! In meinem gestrigen Beitrag habe ich ja kurz angedeutet, dass sich hier auf diesem Blog ein paar Dinge ändern werden, was ich euch gerne kurz erzählen möchte.

Das Format "Release Radar" gefällt mir zwar ganz gut, allerdings möchte ich das Ganze etwas entzerren und vielleicht nur noch einmal im Monat ein solches veröffentlichen. Guten Alben, die mir selber am Herzen liegen, bekommen dann eine eigene Review spendiert und der Rest wird in einem Beitrag gesammelt. Zumindest stelle ich mir das momentan so vor. Mal sehen, wie gut das dann am Ende klappt. Vielleicht komme ich dann auch mal dazu Playlisten zu pflegen, wie es andere Blogger liebevoll tun. Eine Song-Playlist, mit meinen liebsten Songs 2018, möchte ich gegen Ende des Jahres auf jeden Fall auch veröffentlichen!

Für dieses Jahr habe ich noch so einige Visionen, die ich gerne umsetzen möchte. Schon im letzten Jahr stand eigentlich mein allererstes Interview mit einer tollen Künstlerin an, welches leider aus Zeitgründen doch abgesagt wurde. Aber die Chance ergibt sich in diesem Jahr bestimmt wieder. Zudem wurde ich im Dezember letzten Jahres angeschrieben, ob jemand ein Konzertfoto für den Newsletter ihrer Firma benutzen darf. Ich war schon sehr verdutzt, habe mich dann aber sehr gefreut und vielleicht ergeben sich ja auch Möglichkeiten zur Konzertfotografie im nächsten Jahr.

Ein paar Konzerttermine stehen auch schon fest. Ich habe zwar noch mindestens 5 andere Konzerte im Blick, allerdings sind diese eher klein und da ist die Fahrt mit dem Zug meist teurer als das Ticket selbst, was man dadurch dann auch nicht immer machen kann. Ich bin aber gespannt, wohin es mich noch verschlägt.

  • Lady Gaga // 24.01. // Hamburg
  • Kelly Family // 22.02. // Kiel
  • Kraftklub // 17.03. // Kiel
  • Metallica // 29.03. // Hamburg
  • Thirty Seconds To Mars // 02.05. // Hamburg
  • Rita Ora // 26.05. // Hamburg
  • Eric Clapton // 08.07. // London

Ich hoffe ihr seid auch in diesem Jahr alle zahlreich dabei!

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.