Zum Inhalt

Danke, 2018!

Das Jahr 2018 war musikalisch gesehen ein wunderbares Jahr und hat auch diesen Blog hier zumindest ein wenig vorangebracht. In meinen zwei kleinen Rückblicken zu meinen liebsten Alben und Konzerten habe ich eigentlich alles gesagt, weshalb mir nur noch übrig bleibt DANKE zu sagen.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an CLOVES und vor allem an COSBY, die sich für die Interviews viel Zeit genommen habe. Ich plane für nächstes Jahr übrigens mehr Beiträge zu machen, die stärker mit den Künstlern verknüpft sind.

Natürlich möchte mich bei den zahlreichen PR-Agenturen, Labels und Bands für die Zusammenarbeit bedanken, ohne deren Hilfe einige Beiträge nicht möglich gewesen wären. Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht jede Mail beantworten und nicht alles berücksichtigen konnte.

Auch wenn das Jahr 2019, mit dem Eintritt in die Arbeitswelt, für mich persönlich sehr einschneidend ist, möchte ich auch weiter bloggen. Was auf mich und auf euch zukommt, lest ihr aber in einem anderen Artikel. 

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de