Zum Inhalt
Foto: Taylor Swift / Netflix

Taylor Swift: Queen of Pop 2018 mit Netflix-Film zur reputation Stadium Tour

Wenn ich traurig bin, dieses Jahr eine Tour verpasst zu haben, ist es definitiv die reputation Stadium Tour von Taylor Swift! In Amerika hat sie damit mehrere Rekorde gebrochen, spielte aber insgesamt leider nur 6 Konzert in Europa, alle auf den britischen Inseln. In Deutschland gab es leider gar nichts, aber unser aller Lieblings-Streaming-Dienst schafft Abhilfe. Netflix hat heute den Konzertfilm zur Tour veröffentlicht. Das zweistündige Konzert wurde beim letzten U.S. Tourstop im AT&T Stadium in Dallas aufgenommen und fängt die gigantische Produktion mit tollen Bildern ein.

Taylor Swift reputation Stadium Tour | Official Trailer | Netflix

An Taylor Swift kam man dieses Jahr gar nicht vorbei. Ihr Album reputation belegt in den Billboard-Jahrescharts 2018 übrigens Platz 1, wobei das Album schon letztes Jahr im November veröffentlicht wurde. Wenn ihr Netflix habt, könnt ihr euch mit einem Klick auf diesen Link, den Kino-reifen Film anschauen.

Ich habe mir die Show auch schon angesehen und bin von der Produktion mehr als begeistert, die einem Stadion mehr als würdig ist. Diese Power und positive Energie ist echt ansteckend. Zwei Stunden lang saß ich hier und habe die Show zelebriert! Besonders gelungen ist die Abwechslung zwischen verruchtem Pop-Bombast und ruhigen Einlagen. Dazu gibt es eine monumentale Bühne, eine tolle Band und Tänzer/innen, perfekter Schnitt und natürlich eine fantastische Taylor Swift. Wenn ich neben der Oasis Reunion noch einen Wunsch frei hätte für das nächste Jahr, wäre es definitiv ein Besuch bei der reputation Tour, sofern sie noch einmal vorbeischaut. Wer also nur ansatzweise etwas mit reputation von Taylor Swift anfangen kann, sollte sich das Spektakel dringlichst zu Gemüte führen. Großes Kino!

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de