Zum Inhalt
Foto: Florence + The Machine - Sky Full Of Song (Video)

Ein neuer Florence + The Machine Song: "Sky Full Of Song"

Es gibt Musik, da geht einem einfach das Herz auf und alle negativen Einflüssen sind auf einmal wie weggeblasen, ganz egal wie düster die Phase bei einem selbst gerade ist. Florence + The Machine machen für mich genau solche Musik, was erstmal an dem Vibe des Sounds, als auch an der Stimme von Sängerin Florence Welch liegt, welche einfach zum Niederknien schön ist und für mich zu den besten im Musik-Business gehört. Es ist schon länger ein Getuschel vernehmbar, dass die Band in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen möchte und nun gibt es zumindest einmal einen neuen Song zu hören: "Sky Full Of Song".

Drei Jahre ist das letzte Album How Big, How Blue, How Beautiful mittlerweile alt, das sogar auf dem ersten Platz in den amerikanischen Billboard-Charts landete. Zuletzt war Florence auf dem Album Joanne von Lady Gaga  zu hören (genauer gesagt auf dem Song "Hey Girl") und werkelte fleißig an ihrem Buch Useless Magic, welches am 05.07.2018 erscheinen wird. Neben lyrischen Gedichten und Songtexten soll das Buch auch Illustrationen der Sängerin beinhalten.

Genug Gerede: Viel Spaß bei "Sky Full Of Song", einem eher ruhigen und zurückhaltenden Stück, welches euch mit einem sehr künstlerisch gehaltenen schwarz-weiß Video und der herzerwärmenden Stimme von Florence Welch in den Bann zieht!

Florence + The Machine – Sky Full Of Song

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veroeffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.