Zum Inhalt
© Fynn Kliemann

Fynn Kliemann mit kommendem Album "POP" und neuer Single "1 Minute"

Nie wieder hat er gesagt und doch konnte Fynn Kliemann es nicht lassen ein neues Album zu produzieren. Mit "1 Minute" gibt es auch gleich eine neue Single zu hören und sein kommendes Album POP wird am 29.05.2020 das Licht der Welt erblicken. Falls ihr das Album in einer hochwertigen, physischen Variante euer Eigen nennen wollt, müsst ihr euch ranhalten.

Neue Single: "1 MINUTE"

Habt ihr euch schon mal gefragt, was in einer Minute so alles passieren kann? Fynn Kliemann liefert euch in knapp 4 Minuten die musikalische Antwort. Textlich wieder sehr gelungen, die Synthies sind Liebe und man merkt einfach, wie seine ganze Leidenschaft in sein Schaffen fließt. Gefällt mir wieder außerordentlich gut und ich bin gespannt auf die weitere Musik.

1 MINUTE - Fynn Kliemann | Album: POP | Offizielles Video

Wie sein Debütalbum nie wird auch sein zweites Werk POP nur so oft produziert, wie es vorbestellt wird. Wer also ein Exemplar seines Albums in physischer Form haben möchte, sollte sich ranhalten. Bis zum Release am 29.05.2020 habt ihr noch Zeit für eure Bestellung. Danach wird das Album in physischer Form nicht mehr erhältlich sein. Auf oderso.cool findet ihr alle weiteren Infos.

Selfmade vom ersten Ton bis in die Lagerhalle

Ein Jahr lang hat er jede Nacht still und heimlich an dem Album gewerkelt. Nachdem Fynn beim letzten Mal den Vertrieb noch über Krasserstoff gemacht hat, übernimmt er mit seinem Team diesmal auch den Versand.

Selfmade vom ersten Ton bis in die Lagerhalle

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de