Zum Inhalt
© Kummer

Alles wird gut: Kummer feat. Fred Rabe – “Der letzte Song”

Momentan höre ich in der Masse weniger Musik, dafür ausgewähltes auf Dauerschleife. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich “Der letzte Song (Alles wird gut)” vom Kraftklub Frontmann Soloabenteuer KUMMER in den letzten Tagen gehört habe. Der momentane Weltschmerz in einen Song gebündelt und für jemanden, der mit solchen Dingen zu kämpfen hat, trifft das schon sehr. Hoffnung und Verzweiflung sind in einem Song selten so nah. Feature-Gast ist Fred Rabe von den Giant Rooks. KUMMER beendet damit (vorerst) seine Solokarriere, wird aber noch in diesem und im nächsten Jahr ein paar Konzerte geben, bevor wohl der Kraftklub wieder richtig durchstartet. ALLES WIRD GUT!

KUMMER - DER LETZTE SONG (ALLES WIRD GUT) FEAT. FRED RABE (official video)

Auch beim ZDF Magazin Royale von Jan Böhmermann waren die beiden zu Gast und haben mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld zusammen performt. Ebenfalls sehr hörenswert!

Kummer ft. Fred Rabe & RTO - "Der letzte Song (Alles wird gut)" | ZDF Magazin Royale

 

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de