Zum Inhalt
Foto: Dara Munnis

Multiinstrumentalistin Tash Sultana kündigt endlich ihr Debütalbum "Flow State" an

Ich habe euch letztes Jahr schon gesagt, dass Tash Sultana in Zukunft richtig steil gehen wird und ich sollte recht behalten. Für den 31.08. hat sie endlich ihr Debütalbum Flow State angekündigt und mit "Salvation" direkt auch eine neue Single veröffentlicht. Auch die vorher veröffentlichten Singles "Mystik" und "Murder To The Mind" werden Teil des Albums sein, welches auf ihrem selbst-gegründeten Label Lonely Land Records (Sony Music) erscheinen wird. Sowieso wurden alle Songs von ihr selbst produziert, geschrieben, eingespielt und arrangiert. Darunter finden sich auch Instrumente wie Saxophon, Panflöte oder Gitarre. Ihr seht schon: Ein echtes Multitalent. Für ihre Welttournee konnte sie bereits etliche Karten absetzen. Wer jetzt Bock auf ein Konzert von der jungen Australierin hat, den muss ich leider enttäuschen. Bis auf wenige Restkarten für ein Köln-Konzert sind alle Deutschland-Konzerte Monate vorher restlos ausverkauft. Ohne eine Album hat sie damit in Deutschland 20.000 Tickets verkauft und kann in anderen Ländern ähnliche Erfolge feiern. Die Hype-Rakete erreicht große Spähren!

Tash Sultana über "Salvation"

Ich habe diesen Song geschrieben, als ich erkannte, dass ich besser sein kann als die Dinge, die ich in meiner Vergangenheit getan habe und die ich bereue. Dass ich meine eigene Geschichte schreibe und immer weiter reifen und mich zu einem besseren Menschen weiterentwickeln kann und dass ich bessere Entscheidungen treffen kann und es okay ist, sich einzugestehen, dass man von Zeit zu Zeit auch etwas total versauen kann.

Tash Sultana – 'SALVATION' (Official Video)

Wer sich das Album vorbestellen oder vormerken möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt.

Tash Sultana Live 2018

  • 06.09. Köln – Palladium – AUSVERKAUFT
  • 07.09. Köln – Palladium – AUSVERKAUFT
  • 08.09. Köln – Palladium – Restkarten
  • 10.09. Berlin – Columbiahalle – AUSVERKAUFT
  • 11.09. Berlin – Columbiahalle – AUSVERKAUFT
  • 28.09. CH-Zürich – Samsung Hall – AUSVERKAUFT

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.