Zum Inhalt

London Grammar mit vierter Single „Oh Woman Oh Man“

London Grammar präsentieren uns die mittlerweile vierte Single aus ihrem kommenden Album Truth Is A Beautiful Thing. Nach „Rooting For You„, „Big Picture“ und „Truth Is A Beautiful Thing“ gibt es nun „Oh Woman Oh Man“ zu hören. Der Song kommt optimistischer als seine Vorgänger, aber immer noch sehr verträumt daher. Und auch diesmal steht Hannah Reids sagenhafte Stimme im Vordergrund vor Synthie-Sounds, einem reduzierten Klavier und zurückhaltenden Drums.

London Grammar werden am 04.05. in Berlin ein kleines Konzert geben. Bei Interesse solltet ihr euch auf ihrer Webseite anmelden, um eine Chance auf die begehrten Tickets zu haben. Ich bin echt stark am überlegen hinzufahren, auch wenn die Anreise echt weit wäre. Ihr zweites Album Truth Is A Beautiful Thing wird in genau 7 Wochen am 09.07.2017 erscheinen.

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.