Zum Inhalt
Foto: RTL / Bachelor in Paradise

Die Playlist zur RTL-Show "Bachelor In Paradise" 2018

Mein Beitrag zu den Playlisten der RTL-Shows Der Bachelor und Das Dschungelcamp erreichen noch heute täglich dutzende Aufrufe. Da viele an diesem Thema offenkundig sehr interessiert sind, habe ich passend zur momentan laufenden Show Bachelor in Paradise ebenfalls eine Spotify-Playlist erstellt, die nun Woche für Woche aktualisiert wird. Bis zum Zeitpunkt dieses Artikels sind zwei Folgen ausgestrahlt worden und 105 Songs schmücken die Playlist.

Ähnlich wie auch beim richtigen Bachelor und beim Dschungelcamp gefällt mir die verwendete Musik bei Bachelor in Paradise ausgesprochen gut. Ob Odesza, The National, Bishop Briggs, Charli XCX, Slowdive, Kelela, SOHN, , Sofi Tukker und und und. Einiges kann ich durch hinhören erkennen, anderes mithilfe der App Shazam.

Den Link zur Spotify-Playlist zu Bachelor in Paradise 2018 findet ihr HIER. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. (Stand: Folge 5 Ende / 201 Songs – 07.06.2018)

Der Artikel zu den Playlisten bei Der Bachelor und Das Dschungelcamp:

Aus Datenschutz-Gründen ist dieser Inhalt ausgeblendet. Die Einbettung von externen Inhalten wird nach Zustimmung in den Datenschutz-Einstellungen aktiviert.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikPlaylists

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de