Zum Inhalt
Foto: Yannik Schumacher

Deichbrand Festival 2019 mit ersten Acts und einem Headliner

So traurig man auch ist, dass die Open-Air-Festivalsaison sich dem Ende entgegen neigt, desto froher ist man darüber, dass die ersten Acts für das nächste Jahr rausgehauen werden. Das Deichbrand hält sich für die kommende Ausgabe 2019 noch ein wenig bedeckt, haben aber schon jetzt zwei Acts offiziell und einen inoffiziell angekündigt. Auf dem Line-Up stehen bisher: Alligatoah, Samy Deluxe und Rogers.

Deichbrand 2019: Die erste große Bandwelle schwappt an Land

Ein Headliner: Alli-Alligatoah

In einem Interview hat Deichbrand-Gründer Daniel Schneider bereits verraten, dass Alligatoah auch im nächsten Jahr beim Deichbrand Festival dabei sein wird und sogar eine Headliner Position einnehmen soll. Ich würde momentan davon ausgehen, dass er an einem Abend die Waterstage abschließt und somit maximal Position Vier im Line-Up einnimmt, aber lassen wir uns mal überraschen.

Damals war das Palastzelt wegen Überfüllung geschlossen, dann hatte er Open Air direkt eine hohe Position. Die Zeltshow, die für dieses Jahr geplant war, um die Geschichte zu wiederholen, kam beim Publikum gar nicht an, weshalb die Show dann als Earlyshow am Sonntag stattfand. Aber jetzt können wir schon sagen, er ist soweit mit einem neuen Album, Riesenerfolg und als gebürtiger Langener, nächstes Jahr wird er Headliner! Ich bin mir gerade auch gar nicht so sicher, ob ich das erzählen darf, aber ich bring’ das einfach.

Daniel Schneider bei Tantebabo.de

Alligatoah – Wie Zuhause (Official Video)

SAMTV Unplugged: Samy Deluxe

Hab ich richtig Bock drauf und Samy geht eigentlich immer. Das MTV Unplugged, welches er gemacht hat, ist wirklich schön geworden und er darf ruhig den ein oder anderen Feature-Gast mitbringen.

SAMTV UNPLUGGED: Wir gratulieren Samy Deluxe zu seinem epochalen Meisterwerk, in welchem der derbste Rapper der Republik seine ganze Karriere, seine Freunde und seine Seele in Ton und Bild manifestiert hat. Was für ein Album! Und jetzt kommt es noch besser! Wir präsentieren euch diese unfassbare Show live beim Deichbrand Festival 2019. "Da steckt so viel Liebe drin." Also hebt die Hände hoch wenn ihr den Schei$$ fühlt!

Facebook Deichbrand

Samy Deluxe – SaMTV Unplugged (Baust Of)

Stammgäste Rogers

STAMMGÄSTE: Die Rogers werden wir wohl so schnell nicht mehr los. Die Düsseldorfer können sich nach ihrem DEICHBRAND Triple keinen Sommer mehr ohne euch vorstellen. Mit eurem Segen hat sich die Band dann einfach selbst für das nächste Jahr bestätigt. Kann man mal machen, wenn man es so drauf hat wie diese Jungs. Alle Hände hoch für die erste Bandbestätigung: ROGERS live @ Deichbrand Festival 2019!

Facebook Deichbrand

ROGERS – Meine Soldaten (OFFICIAL VIDEO)

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veroeffentlicht inFestivalsMusik

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.