Zum Inhalt
Foto: Christian Alsen

Musikvideo: Casper – "Flackern, Flimmern."

Es kommt selten vor, dass ich gesonderte Beiträge zu Musikvideos mache. Heute ist mal wieder so ein besonderer Tag. Im letzten Jahr hat Casper mit seinem Album Lang Lebe der Tod mal wieder für einen Paukenschlag in der deutschen Musikszene gesorgt. Jetzt hat er zu seinem vielleicht besten Song der Platte "Flackern, Flimmern." ein Musikvideo herausgebracht. Die sechs Minuten sind gut investierte Zeit. Wer allein bei dem Song noch keine Gänsehaut bekommen hat, der wird sie jetzt in Verbindung mit dem Video doppelt und dreifach haben!

Casper - Flackern, Flimmern. (official video)

Aus Datenschutz-Gründen ist dieser Inhalt ausgeblendet. Die Einbettung von externen Inhalten wird nach Zustimmung in den Datenschutz-Einstellungen aktiviert.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de