Zum Inhalt
Foto: Christian Alsen

Musikvideo: Casper – "Flackern, Flimmern."

Es kommt selten vor, dass ich gesonderte Beiträge zu Musikvideos mache. Heute ist mal wieder so ein besonderer Tag. Im letzten Jahr hat Casper mit seinem Album Lang Lebe der Tod mal wieder für einen Paukenschlag in der deutschen Musikszene gesorgt. Jetzt hat er zu seinem vielleicht besten Song der Platte "Flackern, Flimmern." ein Musikvideo herausgebracht. Die sechs Minuten sind gut investierte Zeit. Wer allein bei dem Song noch keine Gänsehaut bekommen hat, der wird sie jetzt in Verbindung mit dem Video doppelt und dreifach haben!

Casper – Flackern, Flimmern. (official video)

Danke, Casper! #catchcasper3 in Hamburg

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.