Zum Inhalt
Foto: Nessi ("Shake Shake" Video)

Positive Vibes von Nessi mit neuer Single "Shake Shake"

Dass Nessi ein Gespür für gute Hits hat, hat sie bereits mit dem Song "Rolling With The Punches" und ihrem gleichnamigen Debütalbum eindrucksvoll bewiesen. Mit dem Album spielte sie bereits im Vorprogramm von Jessie J und Take That vor zehntausenden Zuschauern. Und auch der neue Song "Shake Shake" macht dort weiter.

Etwas poppiger, dafür mit einem krassen Dance-Vibe, der euch einfach ansteckt. Einzig die Spieldauer von 2 Minuten und 25 Sekunden könnte einem zu kurz vorkommen. Dafür fackelt der Song nicht lange, gibt von der ersten Sekunde an Vollgas und es gibt ja noch den Repeat-Button. Für die Fernsehgucker unter euch: Der Song wurde auch für die neue Coke Light Kampagne in Deutschland und weiteren Ländern ausgewählt. Es gibt auch ein passendes Musikvideo, welches mit all den bunten Farben und der ausgestrahlten Lebensfreude ein echt Hingucker ist.

Nessi – Shake Shake (Official Video)

Zudem war Nessi zu Gast im Toyah aber billig Podcast (findet ihr zum Beispiel bei Spotify) von Toyah Diebel. Ich wollte eigentlich nur ganz kurz reinhören, habe mir schlussendlich aber doch die 50 Minuten gegeben. Sehr unterhaltsam und informativ. Die Themen: Frauen im Musikbusiness und wie man einen Radiohit schreibt. Ein komplettes Album von Nessi ist erstmal nicht in Planung, dafür sollen weitere Singles folgen.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veroeffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.