Zum Inhalt
London Grammar © Alex Waespi

Guter Start ins Jahr 2021: London Grammar – "Lose Your Head"

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und seid frohen Mutes. Heute ist der erste Montag des Jahres. Für viele der Tag des Grauens, für mich war er wunderschön. Nicht nur habe ich eine lange Fahrradtour durch meine Heimat machen dürfen, auch bekommen wir heute eine neue Single von meiner Herzensband London Grammar zu hören. Nach "Baby It’s You" und der titelgebenden Single "Californian Soil" gibt es nun "Lose Your Head" zu hören. Neun weitere Songs von London Grammar erwarten uns auf dem dritten Studioalbum Californian Soil, welches bereits am 12. Februar 2021 am 09. April 2021 erscheint.

Single: London Grammar – "Californian Soil"

Hannahs Stimme bekommt mich jedes Mal. Ich bekomme einfach immer wieder Gänsehaut. Ihre Stimme und Ausstrahlung sind einfach pure Liebe. Das passende Musikvideo ist so simpel wie genial und passt zu der leichten Schwere und dem wehmütigen Unterton. Meine Vorfreude auf das kommende Album steigt!

London Grammar - Lose Your Head (Official Video)

"Lose Your Head’ is about power and control in relationships. The lyrics are quite dark, but I wanted to show the song in an upbeat way.”

Hannah Reid

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de