Zum Inhalt
SHAED / Foto: Nicole Mago

Apple mal wieder: SHAED – "Trampoline"

Nachschub für die Freunde fluffigen Elektropops. Man kann von der Firma halten was man will, aber dass Apple verdammt brillante Werbespots produziert, ist wohl jedem klar. Zudem hat die Firma beim Aussuchen der musikalischen Unterlegungen immer ein goldenes Händchen. Vor ein paar Tagen habe ich die neue Werbung zum "MacBook Air" gesehen. Shazam angeschmissen und voilà: SHAED – "Trampoline". Ein toller, eingängiger Song, der Teil einer ganzen EP ist, welche das Trio aus Washington DC im September veröffentlicht hat. Melt heißt sie und beinhaltet neben "Trampoline" noch ein paar weitere Stücke, die sich sicher schnell in eurem Gehörgang verirren. SHAED besteht aus Spencer und Max Ernst, sowie Chelsea Lee, die den Vocal Part übernimmt und mich mit ihrer strahlenden und hellen Stimme ziemlich entzückt.

SHAED – "Trampoline"

SHAED: Trampoline (Audio)

SHAED: Webseite | Facebook | Youtube

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de