Zum Inhalt
Foto: Laura Coulson

The xx veröffentlichen neuen Song: Say Something Loving

Für mich gibt es am zweiten Tag des Jahres 2017 direkt das nächste musikalische Highlight. Bevor The xx nächste Woche Freitag (13.1) ihr mittlerweile drittes Studio-Album I See You veröffentlichen, gibt es heute nach On Hold die nächste Single zu hören. Diese hört auf den Namen Say Something Loving und lässt die Flammen der Vorfreude weiter lodern.

The xx – Say Something Loving (Official Audio)

Ich bin sehr gespannt auf das neue Album, da die beiden bisherigen Songs beide in eine andere Richtung gehen. Man entfernt sich etwas von den melancholischen Klängen der beiden Vorgänger-Alben und schlägt eine neue Richtung ein, ohne den alten Sound zu verlieren.

Ausgedehnte Europa-Tour

The xx kommen demnächst auch auf Tour nach Deutschland. Tickets sind für die Konzerte in Hamburg, München und Düsseldorf sogar noch bei Eventim oder Tixforgigs erhältlich. Ich hoffe man sieht sich in Hamburg!

  • 12.02 – Hamburg, Sporthalle
  • 24.02 – München, Zenith
  • 25.02 – Berlin, Arena (Sold Out!)
  • 26.02 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Sold Out!)
  • 28.02 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schumyswelt.de