Zum Inhalt
© HÆLOS

Neue Musik von HÆLOS: "You"

HÆLOS, eine meiner Herzensbands, die mir Comfort gibt und mich immer wieder durch schwere Zeiten begleitet, hat zu meiner großen Freude neue Musik veröffentlicht. "You" ist ein Lied über die Macht des Selbstwerts und die Wahlmöglichkeiten in ungesunden Beziehungen. Der unverkennbare Sound des Trios geht direkt wohltuend ins Ohr. Nach ihrem zweiten Album Any Random Kindness konnte man der Band auf Patreon über die Schulter schauen. Es folgten drei neue Songs und eine schöne Ambient-EP namens Somnum. "You" ist der Beginn eines neuen Albumzyklus.

Wenn ich die Bandcamp-Seite der Single richtig interpretiere, könnte das dritte Album Where we bring our burdens heißen und im kommenden Jahr erscheinen.

HAELOS – "You"

HÆLOS: Webseite | Instagram | Bandcamp | YouTube

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Artikel teilst oder kommentierst! <3

Veröffentlicht inMusikMusiknews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schumyswelt.de