Zum Inhalt
Foto: "Champion Sound" (YouTube Thumbnail)

Marteria und Casper bringen gemeinsames Album "1982"

Ich bin gestern Nacht fast aus dem Bett gefallen. Erst dachte ich, dass ich träumen würde, aber nein. Als ich heute morgen erwachte, stand die Nachricht immer noch da. In zwei Monaten wird ein gemeinsames Album von Marteria und Casper erscheinen. Nach dem Geburtsjahr der beiden Rapper trägt es den Namen 1982. Marten und Benjamin auf einem Album! Das kann ja nur unglaublich geil werden, wie schon "So perfekt", "Alles verboten" und "Rock ’n' roll" bewiesen. Einen ersten Song vom neuen Werk gibt es mit "Champion Sound" auch schon und die Harmonie funktioniert noch immer perfekt.

Die Bombe ließen die beiden beim kraftklubschen (#Worterfindung) Kosmonaut-Festival platzen, wo der Song auch live präsentiert wurde. Seit gefühlt einem Jahrzehnt wird gemunkelt, dass die beiden ein gemeinsames Album machen wollen und es war auch schon mal etwas in Richtung Casimoto im Gespräch. Jetzt wird es 1982 und die Vorfreude ist riesig! Neben einem Vorabcover gibt es bisher noch keine weiteren Informationen, aber da die beiden zu meinen absoluten Lieblingen gehören, werde ich euch sicher auf dem Laufenden halten.

Marteria & Casper – Champion Sound (Official Video)

Wenn das Album dann erschienen ist, fehlt eigentlich nur noch eine gemeinsame (Doppel-Headliner) Tour. Wie krass wäre das bitte?

Hier auch nochmal das Live-Video (ab 23:30) dazu:

Falls euch der Artikel gefallen hat, so teilt oder kommentiert ihn gerne!

Veröffentlicht inMusikMusik News

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.